Dienstag, 17. September 2013

Ein Tipp für schönes Haar

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe euch ja schon ein paar von meinen Tipps für schönes und gesundes Haar verraten.
Hier kommt noch einer, viele kennen dieses Produkt bestimmt schon.
Ich hasse es wenn meine Haare nach dem Duschen schwer zu kämmen sind!
Also habe ich mir eine Spülung gekauft, die man einfach nach der Dusche ins Haar sprüht oder auch ins trockene Haar. Danach kann man sie super leicht kämmen. 
Es gibt ja sooo viel Auswahl und ich wusste auch gar nicht, welche ich nehmen sollte. Aber ich habe mich dann doch für die von GLISS KUR entschieden, einfach nur weil sie günstig war (1.95€).
Sie ist mit flüssigen Haarbausteinen und "Marrakesh oil & Coconut". Sie verspricht sofort leichte Kämmbarkeit ohne zu beschweren und das kann ich auch nur bestätigen. 


                                      

Das einzige was wirklich noch verbessert werden sollte, ist dass es nicht lange anhält also man muss sie jeden Tag oder nach jeder Dusche neu aufsprühen.
Also es wirkt nach der Dusche super, aber es macht die Haare nicht dauerhaft weicher, gesünder und leicht durch kämmbar. 
Aber für den Preis finde ich es echt super. Ich habe andere Spülungen ausprobiert, die nachher in den Haaren bleiben, die ich nicht gut fande, da danach die Haare fettig aussahen oder immer noch schwer zu kämmen waren..

Ich möchte nicht mehr auf das Produkt verzichten. 

Eure Anna

2 Kommentare:

  1. Ich kenn die Spülung noch gar nicht, aber muss ich mal ausprobieren hört sich für den Preis wirklich gut an :) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      Der Preis hat mich auch wirklich überzeugt, da viele andere Produkte teurer und trotzdem viel schlechter sind. :)
      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen