Dienstag, 20. August 2013

Viel Glitzer :)

Mal etwas anderes :)

Ich habe diese Modellage gemacht, weil ich mal wieder etwas besonderes auf den Nägeln tragen wollte.
Einen "Hingucker"
Dieses mal, war es auch etwas aufwendiger.

Verwendet habe ich :
Silbernes Glitter
Von Essence der Nagellack "Special Effect Topper"
Nagelaufkleber von Essence

Zuerst habe ich das noch nicht ausgehärtete Gel in mein ganz normales Glitter getaucht, natürlich nicht ganz sondern nur die Spitze.
Dieses Glitter gibt es in allen Bastelgeschäften in allen Farben.
Danach habe ich es ausgehärtet.
Nun kommen die Nagelaufkleber zum Einsatz.
Ich habe sie auf dem Glitzer platziert, das rundet das ganze etwas ab und es glitzert nicht mehr so extrem.
Ich finde es immer schönes, wenn die Nägel nicht komplett zugeklebt sind und wenn nur die Spitze ein Highlight ist.
Damit noch etwas Farbe mit rein kommt habe ich mir wieder ein paar Glitzerpartikel aus dem Essence "Special Effect Topper" genommen und diese rechts in die Ecken geklebt. 
Dann natürlich noch Gel drüber. 



Ich hoffe es gefällt euch!

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen