Montag, 19. August 2013

Wonderstruck von Taylor Swift

Hallo Zusammen, 


heute stelle ich euch eines meiner Lieblings-Parfums vor. 
Generell liebe ich Parfums sehr und brauche immer wieder einen neuen Duft.
Seit langem trage ich von Taylor Swift das "Wonderstruck".
Ich habe 30 ml und benutze es jetzt seit über 9 Monaten regelmäßig und es hält echt lange ( nicht einmal die Hälfte ist raus). Dazu muss ich sagen, ich bin kein riesen Taylor Swift Fan, mir gefällt einfach nur der Duft. 




So findet ihr es auch in den Läden.
Leider war ich etwas verwundert, dass das Parfum auf der Verpackung so eine Art "Kette" hat, allerdings hat das 30ml Produkt KEINE!




Das Parfum ist gleich 2 mal eingepackt ;) darunter befindet sich noch eine Verpackung. Die ebenfalls wieder sehr schön gestaltet ist. 
Mit der Goldschrift, sieht das ganze noch hochwertiger aus. 



Das Parfum selbst ist etwas schlichter gehalten,
wie auf dem Bild erkennt, ist das Fläschchen blau/lila und dort wo das Licht auftrifft ist es in den Regenbogenfarben :-) 
Der Deckel ist gold mit verschiedenen Verzierungen. 
Sehr sehr sehr sehr schön :))))

Der Duft: Er ist nicht zu schwer und riecht angenehm frisch.
Da ich oft Allergien gegen Duftstoffe habe, freue mich mich endlich eins gefunden zu haben,
welches nicht Stunden in der Nase kribbelt.
Es riecht den ganzen Tag über sehr angenehm. 
Immer wenn ich es trage fragen mich meine Freunde welches Parfum ich trage, weil es soo gut riecht. 

Gibt es welche die Ähnlich riechen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen