Montag, 28. Oktober 2013

Neue Schuheeee ♥

Zu dem Herbstlichen Tagen braucht man auch die passenden Anziehsachen oder?
Dieser Kauf war allerdings ehr ein Zufallskauf. Ich war bei Lidl und zur Abwechslung wurden nicht mal normale Lebensmittel eingekauft sondern Schuhe.


Sie sind Geschmacksache, normalerweise mag ich solche Schuhe nicht, da sie meisten sehr billig aussehen.
Aber als ich die gesehen habe habe ich mich doch glatt etwas verliebt.
Sie sind in einem dunkel Rot, etwas auf alt gemacht und in Leder Optik.
Die Schuhe sind natürlich auch noch super bequem.

Sie waren von 17.99Euro auf 12.99Euro runtergesetzt.

Außerdem hat Lidl diese Woche noch mehr für den kleinen Geldbeutel zu bieten.
Feinstrick-Cardigans in grau, schwarz und in so einem dunkel Pink (6.99€).
Leggings in schwarz und lila (3.99€) und Longshirts in schwarz, türkis und auch in Pink (3.99€).

Im Moment trage ich besonders gerne einfach eine Leggings und ein Basic Rock von H&M und Longshirts dazu ne Cardigan und es passt zu fast allen Anlässen. Sportlich & Schick ♥

Also super Basics.
Wie gefällts euch?

Anna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen