Montag, 20. Januar 2014

Tangle Teezer

Tangle Teezer


Endlich hab ich auch einen, da ich immer ewig brauche bis ich meine Haare durchgekämmt habe, habe ich mich dann auch dazu entschieden einen zu kaufen. Leider finde ich den Preis für "ein Stück Plastik" sehr sehr teuer, bei dm kostet er Ca. 15 Euro. Wo wir schon bei den negativ Punkten sind. Die Borsten verbiegen leicht, also ist es nicht zum mitnehmen geeignet. Ausserdem ist er mir einmal runter gefallen und sofort etwas abgebrochen? Auf jeden Fall hört es sich an als wenn von innen etwas hin und her fällt. Ziemlich nervig beim kämmen!
Trotzdem kann man sehr leicht seine Haare kämmen ohne das man reißen muss, dadurch brechen die Haare nicht mehr so schnell ab.

Die ersten Blicke sind natürlich sehr witzig , da es schon etwas nach Pferdebürste aussieht. Aber nach dem es manche getestet haben, waren sie begeistert.

Also einen Daumen hoch von mir! :)

1 Kommentar:

  1. Toller Post! Ich mag meinen Tangle Teezer ganz gerne aber normale Bürsten benutze ich manchmal sogar lieber da die ganz durch die Haare kommen... Na ja, ein Tipp ist den Tangle Teezer "auf den Rücken" zu langen und nicht auf den Borsten, dann verbiegen sie sich auch nicht :)
    Hast übrigens eine neue Followerin ;)
    Liebe Grüße, Amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen