Mittwoch, 21. August 2013

Zuhause Zähne aufhellen?

Halloooo ihr Lieben,


Ich möchte mir gerne die Zähne aufhellen und lasse euch daran teil haben ;)
Ich bin ehr zufällig auf sogenannte Whitestrips gestoßen. Bei YouTube gibt es verschiedene Videos zu dem Thema, die mich dann schließlich überzeugt haben.
Ich habe sie bei Amazon bestellt für 15.99€ + 3€ Versandt.
Natürlich bin ich mir bewusst das es nicht gesund ist, aber Haare färben ja auch nicht oder?
Es kann dazu kommen, dass die Zähne empfindlich werden, deswegen habe ich mir zum Schutz schon mal eine Zahnpasta für empfindliche Zähne gekauft.



Enthalten sind 14 Strips für oben und unten.
Man verwendet sie über 14 tage, pro Tag 30-120 Minuten.
Bevor man die Streifen benutzt sollte man sich nicht die Zähne putzen. 




Außerdem ist eine "Palette" enthalten um zu gucken welchen Zahn - Ton man vorher und nachher hat.



Es ist schwer zu erkennen bei welcher Farbe man wirklich ist,
im Moment würde ich sagen bin ich bei einer 6-7.


Ich bin gespannt wie es in 2 Wochen aussieht und werde euch natürlich zwischen durch berichten.

LG

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen