Mittwoch, 16. Oktober 2013

DM Lieblinge Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile ist es schon Oktober und somit gab es für mich die letzte DM-Lieblinge.
Leider muss ich sagen, besonders gefreut habe ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Zu erst habe ich die Treaclemoon – My Coconut island Bodylotion gesehn und habe mich riesig gefreut, da ich diese schon in Lemon habe und fast täglich benutze. Aber diese riecht sooo stark und beinahe schon aufdringlich nach Kokos. Leider nicht mein Fall. (5.95€)

Dann gab es noch mal ein Shampoo, das Herbal essences – Seidig stark Shampoo. Leider schon das zweite.. Ich habe das andere noch nicht mal leer. Außerdem ist es mit Silikonen.. Aber es riecht gut und ich werde es dann auch benutzen. (1.95€)

Nivea – Q10plus Anti Falten Energy Tagespflege also eine Anti-Falten Creme. Schon wieder eine Anti-Falten Creme. Finde ich ehrlich gesagt echt blöd, da ich damit absolut nichts anfangen kann und diesmal ist es echt unnötig, da es jetzt schon die 2te ist.. Meine Mama wird sich freuen, obwohl die sich auch wundern wird wenn ich ihr noch eine! Anti-Falten Creme schenke :P (9.95€)

Obwohl es ja nicht soo toll ist, habe ich mich über die Gomo – Instant Energy fast am meisten gefreut. Es sind so kleine streifen, die man laut Beschreibung in alles rein mixxen kann (Tee, Wasser..). Also to go :D Ich trink sie gerne, würde sie mir aber nicht kaufen. (3,45€)

Ebeling Haarschmuck und Armband für 2,95€

CD 24h Feuchtigkeitspflege Gesichtscreme, finde ich ganz okay aber 2 Cremes in 1 Box... (5,95€)


Also insgesammt bin ich etwas enttäuscht von der Box, da es 2 Cremes in einer Box waren, und schon die zweite Anti-Falten Creme. Aber vielleicht wollten sie uns den "Abschied" erleichtern ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen