Montag, 19. August 2013

Mein absolutes Lieblings-Parfum " Giorgio Armani code"

Hey,

nachdem ich euch schon ein super schönes Parfum vorgestellt habe, möchte ich euch natürlich nicht mein Lieblings-Parfum vorenthalten. :)
Also, hier ist es :


Ich habe es zum Geburtstag als Geschenk bekommen und mich riesig gefreut!!!!! :)
Es ist mittlerweile schon meine zweite Flasche.
Da es vielleicht nicht das günstigste ist, ( bei Amazon um die 50€) versuche ich es nur bei besonderen Anlässen zu tragen. Aber kennt ihr das, wenn ihr einen Duft besonders mögt, und ihn immer und so oft es geht tragen wollt?
Es riecht einfach sooooo gut.
Schön frisch, nicht aufdringlich.
Ich fühle mich einfach immer total wohl wenn ich ihn trage, da ich mich darauf "verlassen" kann, dass er auch den ganzen Tag über hält.
Ich mag es nicht, wenn man Parfum immer wieder nachtragen muss, da man es dann überall mit hinnehmen muss. Außerdem muss ich mir bei diesem Parfum keine sorgen machen "Rieche ich auch noch gut?" , da ich weiß, dass ich damit den ganzen Tag gut rieche. :D ;)

Besonders gut ist dieses Paket mit der Body Lotion dazu, sie gibt ein total gutes Hautgefühl, die Haut wird ganz weich.
Vom Duft her ist es natürlich der Gleiche, allerdings natürlich nicht soo stark, man will ja auch nicht wie eine ganze Parfümerie riechen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen