Montag, 19. August 2013

Meine Nägel :)

Halloooo, 


seit etwa einem Jahr mache ich mir nun schon selber Gelnägel. 
Damit angefangen habe ich, weil es mir zu teuer war alle 3-4 Wochen in das Nagelstudio zu gehen und dort
mindestens 25€ zu bezahlen. 
Also habe ich mir gedacht, dass ich es selber mal versuche und habe mir im Internet für etwa 50 Euro ein Starter-Set gekauft. Es war fast alles Enthalten was man für Gelnägel braucht. 
Ich möchte euch hier nicht erklären wie es funktioniert, da es schon sooo viele Videos und Anleitungen dazu gibt. 
Ich zum Beispiel habe mir verschiedene YouTube Videos angeguckt und mir die Anleitung die mitgeschickt wurde durchgelesen und es einfach Probiert.  

Die ersten male hat es natürlich noch nicht so gut funktioniert, sie sind leichter abgebrochen, waren noch sehr dick und es hat seeehr lange gedauert (über 3 Stunden).
Aber wie bekannt Übung macht den Meister. :)

Alsoo bin ich dran geblieben und möchte nun meine Ergebnisse regelmäßig mit euch teilen.
Perfekt wie im Nagelstudio ist es vielleicht nicht aber ich bin damit zufrieden. 



Bei den Nägeln habe ich vorne weißes French Gel benutzt und dahinter eine lila-glitzere Linie gezogen, als Highlight habe ich dann auf den Mittelfinger und den Kleinen finger rosa "Drops" geklebt.



So trage ich es sehr gerne, wenn es schnell gehn muss. ;)
Es sieht sehr schlicht aus und trotzdem besonders. 
Einfach für jeden Anlass passend.



Leider etwas schwer zu erkennen..
Die spitze ist mit einem rosa-glitzer Geld gemacht und dadrauf habe ich noch 
Früchte drauf geklebt.
Perfekt für den Sommer.



Ich habe mir die Spitzen vorne blau gemacht,
dahinter eine schmale weiße Linie gezogen und dann als Highlight
noch eine weiße Linie drüber gezogen 
um es "perfekt" zu machen habe ich noch ein kleines Glitzersteinchen
oben geklebt. 
Die gibt es bei jedem DM.
Der blaue Nagellack ist von P2



Vielleicht habt Ihr noch Ideen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen