Dienstag, 20. August 2013

Ich stelle euch die "I <3 EXTREME Volume 

Mascara" und den "Long Lasting eye pencil" 

von Essence vor.




Ich starte mal mit der Mascara



Sofort sticht einem die pinke Schrift ins Auge, aber sonst ist es ehr schlicht.


Die Bürste sieht aus, wie bei vielen anderen auch, ich erkenne da keinen großen Unterschied. 
Aber ich habe sie ausprobiert und muss sagen:
Es gibt einen Unterschied!
Die Mascara gefällt mir wirklich gut!
Die trennt die Wimpern, sodass diese nicht zusammen kleben und gibt ihnen wirklich "Extreme Volume".
Eigentlich benutzt ich immer noch eine Wimpernzange um die Wimpern zu biegen, aber bei dieser Mascara ist es gar nicht mehr nötig. 
Da dieses Wimpern biegen/formen nicht so gut für die Wimpern ist, sehe ich es als großen Vorteil. 

Die Wimperntusche kostet um die 3€,
 also somit echt total günstig.

Dazu trage ich meistens den " Long Lasting eye pencil"


Es ist einfach perfekt.
Ich habe ewig nach einem guten "Eye Pencil" gesucht!
Entweder sie waren zu hart, waren grau oder man musste sie andauernd nachtragen, was mich persönlich total nervt! 
Er ist echt schwarz und beim auftragen total weich.
Da man ihn raus drehen kann, spart man sich auch das nervige anspitzen.
Dieser  Long Lasting eye pencil ist super angenehm zu tragen, er brennt nicht in den Augen hält super lange.

Ich glaube er kostet so um die 2€


 Hier ein Bild wo ich beides trage.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen