Donnerstag, 19. September 2013

DM Lieblinge September 2013

Guten Morgen zusammen :)


Gestern habe ich endlich meine DM Lieblinge abgeholt, ich habe dieses mal irgendwie keine dm Mail erhalten, dass ich die Box abholen kann. Ich habe es dann einfach "auf gut Glück" versucht. :)

Also schon mal vorweg ich bin ziemlich zufrieden mit der Box, es war jetzt kein "wooooooooow" Effekt aber gefreut habe ich mich trotzdem. 

Ein Foto von der ganzen Box:


Alsooo, wie ihr seht waren es dieses mal 7 "kleinere" Produkte Also auf dem beiliegenden Kärtchen steht "Bereit für den Herbst? Genießen Sie den Spätsommer mit den dm-Lieblingen im September. Eine bunte Mischung, die Sie Ideal durch den Herbstanfang begleiten." - Schön :)








Passend dazu, waren in der Box 30 Lutschtabletten von Biolabor für die Abwehrkräfte. Die schmecken sooo gut, dass man sie immer lutschen will, wenn sie dann auch noch helfen wäre ja super. Enthalten sind 20 Kräuter + Vitamine, Biotin und Zink. Man darf 1 - 2 Lutschtabletten täglich nehmen.
Kostet: 2.95€, werde ich mir bestimmt mal nachkaufen.













Dann war von Nivea ein Glanz Pflegeshampoo enthalten, für normales bis feines glanzloses Haar. Ist wohl auch neu. Ich muss sagen, ich hatte noch nie ein Shampoo von Nivea aber um so gespannter bin ich es zu testen. Besonders gut : Es ist ohne Silikone. 
Kostet: 2.25€













Naja, gefreut hätte ich mich über Schminke mehr..
Aber es ist schon okay ;)
Allzweck-Reiniger von Mr Muscle, kann kann man ja auch gebrauchen. Es sind Kapseln, die man in den Eimer mit 4 L warmen Wasser rein gibt.
Es kostert: 1.95€







Von Astor gab es den "24h Perfect Stay Eye shadow". Sehr schön, er sieht etwas braun schimmernd aus. Da ich gerne braun Töne Trage kommt er wie gerufen ;))) Er ist in 6 schillernden Farben erhältlich und
kostet: 5.85€










Hehe.. bei diesem Produkt habe ich doch tatsächlich noch was gelernt.. Denn ich wusste nie was ein Prime ist.. Peinlich.. Aber jetzt weiß ich es. Er ist um Flecken auszugleichen und Unebenheiten zu "beseitigen", das geschieht wohl durch irgendwelche Silikone.. Er ist von P2 Gesund hört sich das ganze nicht an aber da ich zum Glück selten Pickel habe, kann ich es einfach ab und zu verwenden. Es ist auch echt angenehm auf der Haut.
Kostet:  4.25€








Nanu? den kenne ich doch. Zufällig habe ich am selben Tag schon zwei von Manhattan bekommen. (Dazu schreibe ich euch später einen Post) Trotzdem habe ich mich natürlich gefreut. Die Farbe ist 50R Soft Nude. 
  Er kostet: 3.65€





Diese Anti-Faltencreme 2 in 1 Sofort Feutigkeit +  Sofort-Faltenglätte, werde ich wohl meiner Mutter schenken. Ich habe sie einmal getestet, sie fühlt sich ganz gut auf der Haut an. Aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Die Creme kostet: 7.45€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen