Montag, 26. August 2013

Zink für die Haare

Sooo ihr Lieben,

ich habe noch einen kleinen Tipp für euch. Mir liegt sehr viel an meinen Haaren, wie ich euch schon geschrieben habe. Kurz habe ich das Zink Produkt angesprochen, ich nehme es jetzt seid über 4 Wochen und ich bin immer mehr begeistert. Meine Haare wachsen soooo schnell und wirken viel gesünder und teuer ist es auch nicht. Ich habe es bei DM gekauft, nicht mal ein extra Zink-Produkt für die Haare, meins ist auch zur Stärkung der Immunsystems. Also 2 in eins ;)
Mir wurde empfohlen das Produkt zu nehmen, nachdem ich meinem Friseur gesagt habe, dass meine Haare soo langsam wachsen.
Der einzige Nachteil ist, dass die Nägel auch sehr schnell wachsen, da durch muss ich meine Gelnägel etwas häufiger neu machen.

Also alle denen, die gesunde lange Haare haben wollen und wollen, dass es schnell geht empfehle ich es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen