Montag, 26. August 2013

Zähne aufhellen Zuhause Tag 4+5

Hallo ihr Lieben,

So langsam nervt es doch etwas, täglich diese Folien zu tragen!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass überall andere Zeitangaben gemacht werden, auf der Packung steht eine Stunde, auf der Verpackung der Streifen 2 Stunden...
Wenn ich die Folien trage, habe ich das Gefühl, dass es sich löst, besonders hinter den Zähnen, da durch fühlt es sich so an als ob Spucke an die Zähne gelangt.
Zwischen durch drücke ich es deswegen immer wieder an, da ich sonst Angst habe das es fleckig wird.
Trotz allem.. meine Zähne sind deutlich weißer. :)))
Es sieht schon richtig schön aus, und dafür nehme ich gerne das nervige tragen in Kauf, außerdem hat man ja fast immer 1-2 Stunden Zeit.
Man sieht sie kaum beim tragen, von daher könnte man sie zur Not auch mal draußen tragen.

Meine Zähne fühlen sich ansonsten auch nicht anders an.
Alles super!

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen