Dienstag, 17. September 2013

Shoppingtour

Hallo Ladys, 

der Herbst kommt schon wieder, viel zu früh oder? 
Aber ich finde der Herbst hat auch etwas schönes und gemütliches. 
Nun habe ich auch mal wieder etwas Zeit gefunden shoppen zu gehen und habe gleich etwas für den Winter gefunden. 
Das Beste ist, es waren echte Schnäppchen die ich beim Ausverkauf ergattern konnte. 











Diese Strickmütze ist von VERO MODA. Ich habe mich sehr gefreut als ich sie gesehen habe, da ich selten Mützen finde, die mir gefallen und mir dann auch noch stehen. Normalerweise kostet die Strickmütze 9.95€, sie war bereits runtergesetzt auf 5€ und dann gab es noch mal 30% also habe ich 3.50€ bezahlt. :)





















Dann habe ich mir noch neue Handschuhe gekauft. Ich glaube sie waren auch von VERO MODA. 
Die Handschuhe sind aus echtem Leder. 
Es gab sie in verschiedenen Größen, allerdings fallen sie sehr klein aus. 
Eigentlich kosten sie 16.95€, reduziert habe ich sie gekauft für ca. 6.50€.
















Jetzt noch mein absolutes Lieblings-Teil!
Dieses Kleid, ich liebe es einfach:)
Ich habe es gesehen und musste es kaufen.
Es ist in einem dunkelblau und oben sind glitzer "Perlen" drauf genäht. Unten liegt es figurbetont an und oben ist es etwas weiter. Es hat keinen Ausschnitt aber dafür auf dem Rücken wie ihr auf dem Foto seht. 
Normalerweise kostet es 45€ und ich habe es als super Schäppchen bekommen (14€). 










Dazu habe ich mir diese Tasche gekauft, sie lockert das ganze etwas auf, so dass ich das Kleid zum feiern anziehen kann.
Die Tasche hat mal 30€ gekostet und was reduziert auf 7€















Wie gefallen euch die Sachen?

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen