Donnerstag, 22. August 2013

Astor "Perfect Stay Gel-shine"


Ich stelle euch mal wieder ein Produkt vor, was mir sehr gefällt.
Es ist der "Perfect Stay Gel shine" von Astor. Bei Nagellack bin ich immer etwas kritisch.
Aber wen nervt es nicht? Der Nagellack blättert ab, er trocknet nicht, stinkt ewig an den Händen, klebt ......
Selten finde ich ein Produkt was mich richtig zufrieden stellt. Meistens hat mich der Nagellack von P2 überzeugt, aber man muss ja mal etwas neues probieren.
Also bin ich auf diesen gestoßen. Da ich sowieso immer Gelnägel trage, hat mich natürlich der Aufdruck "Gel shine" gelockt.
Ich habe ihn in der Farbe "302 cheeky chic".



Der Lack lässt sich wirklich sehr gut auftragen und es wirkt wie eine schöne Gel-Schicht.
Außerdem stinkt er nicht wie die anderen. ;) ;)
Bei mir blättert er auch nicht schnell ab und es reicht wenn man ihn einmal aufträgt, da er sofort deckt.
Man braucht weder einen Unterlack noch einen Oberlack. Der Pinsel ist etwas flacher und passt sich der Nagelform an.
Das einzig negative ist, dass wie bei vielen anderen der Nagellack am "Stiel" runter zum Pinsel läuft also muss man ihn öffter! abstreichen damit keine Kleckse entstehen.
Aber das ist ja fast bei jedem Nagellack. ;)
Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar andere kaufen.

Also mich hat er überzeugt, euch auch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen